Mit Edi im Oktober 2017

Goldener Herbst in den Bergen

Der Oktober ist ein toller Monat hier in den Bergen - tolle, starke und bunte Farben wohin man blickt, tagsüber kann es nochmal so richtig warm werden, die Luft ist unglaublich rein und erfrischend und nach der Sommersaison wird es hier so richtig ruhig.

Genau die richtige Jahreszeit für ein paar spontane Auszeit-Tage in der eigenen Hütte! Wenn das Wetter mal nicht so mitspielen sollte, kann man sich in seiner eigenen Hütten oder seinem eigenen Chalet so richtig einkuscheln, in die Sauna oder die Infrarotkabine gehen, endlich das Buch lesen, das man schon ewig neben dem Bett liegen hat oder einfach mal wieder stundenlang quatschen!

Regelmäßig organisieren wir einen urigen Grillabend bei uns im Hüttendorf-Hof und wer Lust hat, kann hier uns oder die anderen Gäste kennen lernen.
Wenn man für sich bleiben möchte - kein Problem. Alles kann und nichts muss!

Verschiedene Alm-Hütten haben bis Ende des Monats noch geöffnet und freuen sich in der ruhigen Zeit auf Gäste. Unter der Woche bieten wir speziell für Paare unsere Herbst-Gefühle als Pauschale an - Übernachtungen im eigenen Chalet mit Sauna oder Infrarotkabine oder auch mit Whirlwanne. Inklusive einem leckeren Frühstückskörberl jeden Morgen und unserem Rustikal-Catering ins Chalet.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!